Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2002, 13:42
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von klugscheisser
Ich schau mal, ob ich passendes freeware-Programm finde. Das Filmchen zeigt einen ziemlich guten US-Aufschlag in allen Phasen, deshalb am besten im Einzelbild-Modus anschauen
Ich würd mir lieber einen von den Chinesen anschauen, die Amis haben keine so guten Aufschläge...

Zum Thema Rückhandaufschläge aus der Vorhandseite: klar ist das im Doppel ziemlich praktisch, da mache ich auch nur Aufschläge mit der Rückhand, aber im Einzel kann ich genauso gut einen Rückhand-Aufschlag aus der Rückhand machen, der hat den selben Effekt wie aus der Vorhand und beim zweiten Ball steh ich einfach besser.
Kreanga macht das ja nur, weil der eh fast alles mit der Rückhand spielt und der froh ist, wenn der Ball auf die Rückhand statt in die Vorhand kommt - aber das ist vielleicht einer von tausend Spielern und die absolute Ausnahme.

Geändert von Frank Schmidt (27.12.2002 um 13:46 Uhr)