Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 21:55
jim101 jim101 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jim101 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Süd 2008/2009

Hallo Schneller!!!
Ganz Deiner Meinung, dass es hier um den Sport in der Bayernliga gehen soll. Christian geht es gesundheitlich nach schwerer und langer Krankheit zum Glück wieder ganz gut. Spielerisch fehlt es sicher noch an Praxis und einigen Trainingseinheiten, aber ich bin sicher, dass er in der Mitte noch eine sehr starke Bilanz spielen kann.
Fuchsi, ja Du hast natürlich recht, dass FBB doch einiges Glück gehabt hat und natürlich sind wir nicht im geringsten eine Übermannschaft, vor allem, wenn man den Altersdurchschnitt betrachtet! Perlach war der erwartet starke Gegner, wobei ich vor allem Sharif Akbary herausheben möchte, der eine wirklich tolle Leistung geboten hat und seine Einzel absolut verdient nach Hause gespielt hat. Ich glaube sogar, wenn Perlach Umstellungen (Porten etc!) vornehmen muss, dass sie noch stärker in der Rückrunde sind. Ansonsten ein faires und spannendes Punktspiel mit netten Gastgebern.
Ich denke, dass der Meistertitel unter Rain, Augsburg und FBB ausgemacht wird, wobei aber andere Mannschaften jederzeit in der Lage sind, den Top-Teams ein Bein zu stellen. Man wird sehen. Ich freue mich jedenfalls auf die entscheidende Phase der Vorrunde.

Sportliche Grüße,

jim101