16.11.2008, 22:38
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Zitat:
Zitat von nevada
Mann ist das ein Kindergarten, und wir befinden uns hier in den Ebenen der Landesliga. Ich empfehle, Beitrag #332 noch einmal genau durchzulesen
regs nevada
|
Für alle, die nicht so weit zurückblättern wollen, Beitrag #332 sagt folgendes:
Zitat:
"Die Beiträge wurden nicht von unserem Moderator "Nevada" gelöscht, sondern von mir persönlich, da Ihr für derartige Beiträge ein Kindergarten-Forum suchen könnt. Und entweder Du und die ein oder anderen Beteiligten schaffen es jetzt mal ganz schnell, vernünftige Beiträge und ein akzeptables Diskussionsverhalten an den Tag zu legen oder ich werfe einfach mal diese 2-3 Personen komplett raus aus dem Forum.
Hier geht es um Tischtennis und in diesem Thema speziell um die Landesliga Gr.1, Ihr könnt hier über die Spiele diskutieren und sonstiges rund um die Landesliga. Es spricht auch nichts gegen ein bisschen Smalltalk, aber ich erwarte jetzt und zukünftig, daß sich ein paar Einzelpersonen mal ganz gewaltig zusammenreissen und den Moderatoren weniger Arbeit machen und man sich als Forenbetreiber auch nicht über das durch diese Einzelpersonen runtergezogene Diskussionsniveau fast schon schämen muß.
Ich hoffe ich habe mich in aller Deutlichkeit ausgedrückt und erwarte jetzt nur noch Beiträge zum Thema Landesliga Gr.1 (und wie gesagt auch in einer akzeptablen Art und Weise), sonst gibt es jetzt auch mal ganz schnell eine gelb-rote Karte (zeitlich befristete Sperre als Denkpause)."
MfG, Matthias Landfried
|
Gell ",,NH1968"
|