Zitat:
Zitat von olaf242
wobei das natürlich hart für berghausen wäre, weil die als einzige mannschaft gegen hitdorf in guter besetzung verloren haben. auch wenn es für mich/uns persönlich als abstiegskonkurrent positiv wäre, wenn hitdorf weiterspielen würde, wäre das für berghausen wirklich pech, noch am anfang gegen hitdorf so gespielt zu haben - und so gesehen auch nicht ganz fair.
|
Nun ja, ich glaube kaum, dass es eine FÜR ALLE SEITEN gute Lösung gibt, immerhin hat sich Hitdorf über die letzten Jahre auch sportlich für die Kreisliga immer wieder aufs Neue qualifiziert.
Bei uns gab es vor mehreren Jahren eine ähnlich sportlich üble Situation und wir haben auch (weiter und zu Ende) gespielt und irgendwann diesen Negativprozess wieder umgekehrt.
Außerdem glaube ich weiterhin, dass auch die Berghaus(en)er genauso (gute bzw. schlechte) Chancen haben den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen, wenn das vier bis bis fünf Spieltage vor Schluss wäre, könnte man von Wettbewerbsverzerrung reden, aber zu diesem Zeitpunkt sehe ich das noch nicht!