Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 22:43
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Nachdem es zwischendurch für uns nicht gut aussah, erarbeiten wir uns mit ein wenig Sand im Getriebe noch ein 9:7 gegen Werlte.
Einen Bericht zum Spiel gibt es hier.
Joa, so sieht das aus! Wir bekommen es derzeit knüppeldick! Genau wie beim Spiel gegen Laxten vom vergangenen Wochenende verlieren wir auch diesmal nach einer hohen Führung noch 9:7 in Wallenhorst! Echt bitter!

Beim Laxten-Spiel haben wir meiner Meinung nach einen möglichen Sieg (oder zumindest ein Unentschieden) etwas dumm "verspielt" aufgrund von eigenen Schwächen! Gestern gg. die Wallenhorster war es ein sehr kampfbetontes, faires und langes (über 3,5 Stunden) Spiel auf hohem spielerischen Niveau! Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass hier zwei potentielle Abstiegskandidaten gegeneinander spielen, was aber ja der Fall ist! Daran kann man sehen, dass die Liga, im Gegensatz zur letzten Saison, sehr viel stärker geworden ist! Ich finde, dass dieses Spiel keinen Sieger verdient hatte! Am Ende gab es doch einen Gewinner, der wieder nicht Werlte hieß!

Zum Spielbericht von den Wallenhorstern noch: Danke für euer Lob ("symphatisch")

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Belm - Werlte 9:3 oder auch 9:Klaßen
Die Aussage stimmt, wenn man sich das Ergebnis anschaut! Ich finde jedoch, dass ein oder zwei weitere Zähler auch möglich gewesen wären! Ich denke da an Gövert (gg. Hawighorst) und Lüker (gg. Clausing)! Trotzdem war es ein völlig verdienter und zu keiner Zeit gefährdeter Sieg der Belmer! Da war nichts zu holen!

Viele Grüße

Geändert von Spartaner (16.11.2008 um 22:50 Uhr)