Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 23:09
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ja, klar...gebe dir vollkommen Recht. Ist aber wohl jetzt etwas falsch rübergekommen.

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es wohl niemand nötig hat noch wirklich ernsthaft zu kleben. Es sei denn es ist eben nur zur Befestigung des Belages gedacht.
Dann hättest Du das vielleicht auch eigentlich einfach nur so schreiben müssen/sollen, denn Dein Beitrag davor war ja echt, weiß nicht, fällt mir kein komplett geeignetes Adjektiv ein...

Zitat:
Na Mensch Leute, finde ich sehr unschön was man den Burgstädtern hier unterstellt.
Wie man jetzt gesehen hat, und was ich heute noch so gehört habe, sind diese Unterstellungen nicht ganz unberechtigt gewesen.

Zitat:
Wie wärs wenn man die ganze Sache mal neutral betrachtet. Is doch klar das man sich nicht sofort einen regelkonformen Kleber holt um sich neue Beläge aufs Holz zu kleben. Wie jeder weiß ist der Unterschied zum Frischkleben eh nicht mehr so groß, oder kann jemand erkennen das Nicht-Frischkleber auf einmal die Oberhand behalten? Die Tensoren sind mittlerweile derartig gut entwickelt...
Wieso ist das nicht klar, daß man mit einem regelkonformen Schläger antritt? Und was heißt hier eigentlich sofort? Kleben war ja eigentlich schon letzte Saison nicht mehr gestattet.
Und der zweite Teil des oben zitierten Absatzes drängt eher den Verdacht auf, in alkoholisiertem Zustand entstanden zu sein als die des Nachts aus der Holzhausener Ecke verfassten.

Zitat:
Nun gut, das wars von meiner Seite. Wenn man genauere Kenntnisse zur Situation hat, könnte man vllt. etwas aggressivere Kommentare dazu abgeben.
Ich vermute, jeder kann sich mittlerweile seinen Teil dazu denken. Da braucht es auch keine genaueren Kenntnisse oder aggressive Kommentare.

Leicht alkoholisierte Grüße (Schlußdoppel - Der Gran Reserva Tischtennis-Stammtisch, und Give every man his Dew!)...