Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 03:38
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009

Ach Leute. Das zweite 1:9 und dann so ungluecklich. Bin mir aber sicher das wird schon. Bin in Gedanken bei Euch.

Bis bald und Gruss aus China.

Zitat:
Zitat von hinkelstein Beitrag anzeigen
Wieder eine bittere Niederlage für Nord gegen Lintorf => 1:9

Das Ergebnis täuscht etwas. Die ersten beiden Doppel waren schon eng, aber was dann in der Einzelrunde passierte hab ich so auch noch nie erlebt.
Alle 6 Einzel gingen über 5 Sätze.

Kill führt gegen Geise 2:0 und verliert.
Schäfer liegt gegen Haas 6:10 zurück, gewinnt aber noch den Satz und holt sich auch den zweiten Satz. Verliert aber in fünf.
Rafelt kann sein ('tschuldigung) grottenschlechtes Spiel dann irgendwie gegen Most im Fünften gewinnen.
Schulte hat im Fünften Matchball gegen Möllmann und verliert.
Gühmann hat im Dritten Matchball gegen Otten und verliert in 5 Sätzen.
Büschel hat im Dritten und im Fünften glaub ich auch Matchbälle, verliert aber gegen Rosenberger.
Kill macht am Schluss das einzige 3-Satz-Spiel des Abends, verliert aber leider auch gegen Haas.

Mit ein bischen mehr Fortune auf unserer Seite hätte es nach 2,5 Stunden auch 5:5 stehen können und es hätte sich keiner beschweren können.

Dem war aber leider nicht so. Die Lintorfer haben sich einfach besser in die Spiele reingekämpft als wir.

Nichts desto trotzt hat es allen Spass gemacht und wir haben ein kurioses, immer faires und gutes Tischtennisspiel gesehen.

Schönes WE