Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 11:16
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga Saison 2008/2009

Nun gut, ich war der Meinung die ganze Geschichte gut verständlich rübergebracht zu haben. Da dem nicht so ist, kurze Zusammenfassung: Grundsätzlich ist es natürlich falsch gegen die Regeln zu verstoßen. Allerdings habe ich nichts dagegen, wenn jemand seinen Belag ein paar Tage vor dem Turnier mit nicht-erlaubtem Kleber befestigt, da die Wirkung eh verschwunden ist. Wenn man den Kleber rein aus eigenem Vorteil bezieht, dann ist das natürlich eine Frechheit. (Mal davon abgesehen das ich der Meinung bin, dass man daraus keinen Vorteil mehr ziehen kann)

Außerdem habe ich ja nicht geschrieben, dass es nicht klar sei, mit einem regelkonformen Schläger anzutreten. Ich hatte ja nur erwähnt, was ich in obrigen Zeilen bereits schrieb.

Wieso besagter Abschnitt in alkoholisiertem Zustand verfasst worden sein soll, bedarf übrigens Erklärung. Zumindest bitte ich darum.

Und das sich jeder seinen Teil dazu denken soll, ist natürlich klar!

Marcus