|
AW: Mein Gegner die Noppe
Hallo Cheftrainer.
Richtig, ich stehe jetzt schon fast 2 Jahren vor dem Problem mich mit den verschiedensten Spielsystemen auseinandersetzen zu müssen. Und viele dieser "Systeme" findet man sicher in keinem Lehrbuch wieder.
Leider gibt es bei uns keinen richtigen Trainer, was letzlich der Grund dafür war, dass ich mir kostenpflichtig Nachhilfe geholt habe. Ich denke, nicht jeder 27-jährige 3. Kreisklassen-Spieler ist derartig motiviert. Aber ich habe mir gedacht, bevor ich Unsummen in anderes Material stecke, wie andere Kollegen, nehme ich dafür lieber Nachhilfe und arbeite an dem eigentlichen Problem, nämlich an meiner Technik. Und ich bin wirklich von der Nachhilfe begeistert. Endlich mal jemand, der mir sagen kann, was ich falsch mache und wie ich es richtig machen muss. Ich wünschte ich hätte schon als Schüler richtiges Training genießen können, dann hätte ich vielleicht auch nicht aufgehört TT zu spielen.
Leider erwarte ich zu viel von mir, was dann häufig zu anderen Problemen führt. Ich muss erstmal den Ball flach halten und mich nicht mit meinen anderen Kollegen messen wollen und meine Erwartungen runterschrauben.
|