noch ist es zwar etwas früh, aber es stehen am wochenende ja auch einige spiele an. aus diesem grund hau ich meine tipps einfach jetzt schon mal raus.
also:
TTC Delmenhorst II : Delmenhorster TB 9:7
Doppel 3:1, oben 3:1 chita und ralf können beide ganz gut auf abwehr, mitte 1:3 addicks und timo in der mitte sind beide echt gut, unten 2:2 denke ich, für stefan heine schwer gegen die beiden, aber ich hoffe, dass stefan durchdreht und für eine positive überraschung sorgt
OSC Damme : TTC Delmenhorst II 5:9
damme lag den spielern sonst nicht so besonders gut, allerdings nehmen sie das positive ergebnis von mittwoch mit und gewinnen dort relativ klar.
TuS Blau-Weiß Lohne II TSG Hatten-Sandkrug 3:9
hatten ist in den meisten paarkreuzen definitiv besser besetzt, könnte meineserachtens auch deutlicher ausgehen.
Delmenhorster TB : SV Molbergen 6:9
doppel 1:2, oben 1:3 denke, dass es vor allem mathis entgegen kommt, dass oben zwei abwehrer spielen, mitte 3:1 oberschiri uwe macht nen punkt

, unten 1:3 patrick hat ne gute form und markus ist gegen material einfach ein riese.
TV Hude III TuS Blau-Weiß Lohne II 9:5
wir brechen den bann im doppel, 2:1, oben spielen wir 3:1, mitte 2:2, unten 2:1.
TTC Delmenhorst II TSG Hatten-Sandkrug 6:9
leider müssen die ttc´er der harten woche etwas tribut zollen, aber im laufe des spiel fighten sie sich doch nocheinmal rein, aber zu spät!
doppel 1:2, oben 3:1, mitte 1:3, unten 1:3