Hallo SantosTT,
und die anderen Tipps?=) es geht ja nicht nur um die Rote Laterne;-).
Hat Heldenvater euch noch keinen Bericht über unsere wahre Stärke gegeben, wo er doch am Donnerstag bei uns zugeschaut hatte gegen Odenkirchen?.
Ich kann fast schon sagen, dass wir fast komplett spielen

.
Meine Tipps:
TuS Wetschewell 2 vs. TTC Hardt-Venn 3 8:8 ( wird ne sauenge Kiste, Entscheidung darf ruhig am letzten Spieltag in der Rückrunde fallen;-) )
CVJM Odenkirchen - TTF Füchse Myhl 3 6:9 ( Auch relativ Gleichwertig, jedoch mit leichten Vorteilen für Myhl)
TuRa Brüggen 2 - TTC Korschenbroich 2 7:9 ( wird ne sauenge Kiste, da beide Mannschaften nominell gleichwertig sind, wird auf die Tagesform und der komplette Aufstellung beiderseits abhängen;-), auch weil wir nochn Erfolgserlebnis abholen wollen vor der Winterpause, da NF Rheydt unseren Sieg mit ins Nirvana genommen hat;-) ).
TTC Hardt-Venn 4 - TuS Wickrath 8 5:9 ( das einzig etwas klarer zu erwartendes Spielergebnis, da Wickrath besserer individuelle Spielstärken hat als Hardt-Venn;-) )
@Wavemaster, ich pack mal eben die Ergebnisse rein und update=). Und wieso fehlt noch der Spielbericht von HV4 gegen TuRa?=)
MfG Drago