Hallo Footsteps,
danke für dein Engagement. Die Noppen waren am Wochenende nicht das Problem. Die Theorie kenne ich, wurde mir auch schon oft genug gesagt, und an der Praxis arbeite ich. Denn ich weiß, dass mir der Bauplan alleine nicht hilft um ein Haus zu bauen.
Meine Probleme waren anderer Natur und somit auch Off-Topic, weshalb ich am besten gleich einen neuen Thread aufgemacht hätte.
Das waren meine Probleme:
Zitat:
Zitat von HardNoise
1) Bei der hohen Führung/Satzführung, habe ich mich zu sicher gefühlt. Als es dann knapp wurde, stand ich mir wieder selber im Weg.
2) Ich bin teilweise viel zu hektisch und will viel zu viel. Wenn ich eine Chance wittere, kloppe ich drauf wie ein Irrer. Fast immer! Von diesen wilden Schlägen kamen gestern 2 von 10. Ich bemühe mich schon seit langem diese 120%-Schläge loszuwerden, aber ich schaffe es einfach nicht.
|
Und das waren meine Off-Topic fragen:
Zitat:
Zitat von HardNoise
Haltet ihr es für sinnvoll meinen Schläger etwas zu bremsen, damit ich weniger Power habe? Ich spiele im Moment beidseitig Donic Coppa in 2.1mm. Würde es helfen den mal ein 1.8mm zu nehmen? Es gibt ja auch noch den Coppa Tenero. Das ist ja die weichere und langsamere Version des normalen Coppas. Wäre der einen Versuch Wert?
Habt ihr vielleicht sonst noch Tipps, wie ich die beschissenen, hektischen 120%-Schläge loswerde? Ich bin sonst eigentlich ein total ruhiger und ausgeglichener Mensch, aber wenn ich ein Chance sehe, sehe ich nur noch rot und dann wir geklatscht.
|