Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 18:34
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Leute!
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber die Ergebnisse der Top 48 Turniere im Nachwuchsbereich die der TTVSA erreicht hat, stimmen mich wiederum sehr nachdenklich. Hatte man den Platz unter den ersten 20 von Chris Fischer als Erfolg gewertet, so vermisse ich jetzt eine Auswertung im Jugendbereich. Platz 46 ist das beste Ergebniss von einer Spielerin(Trang)die vor vier Jahren noch mit zu den besten ihrer Altersklasse zählte. Welch ein spielerischer Fortschritt!
Wenn ich mich recht erinnere, hat auch Sitnikow schon bessere Ergebniss erreicht.
Aber wenn interessieren die Ergebnisse von Top 48 überhaupt? Für die Hauptpersonen des TTVSA zählt zur Zeit nur eine Veranstaltung und keine Ergebnisse die Spieler des TTVSA erreicht haben.
Die Beteiligung an der Organisation der ERKE German Open in Berlin(20.11-23.11.08) haben für unsere Spitzenfunktionäre im Verband einfach den Vorrang für ihre eigentliche Aufgabe. Präsident R. Schulz hat auf den Verbandstag gesagt, Er ist stolz darauf das man das Präsidium mit einer Veranstaltungs GmbH gleichsetzt. Bringt dies aber unseren Verband sportlich weiter? NEIN! Wir werden immer weiter durchgereicht. Nach Berlin kommt Frankfurt und wann wertet man die Ergebnisse der TOP 48 Turniere aus? Werden schon längst fällige Veränderungen beschlossen?
Eine Stellungnahme von Landestrainer G. Spott in der Tischtenniszeitung ist das Mindeste was man verlangen kann. Oder liege ich da verkehrt? Immerhin wird Er von unseren Beitragsgeldern und Fördermitteln die unseren Verband zu Gute kommen, mit bezahlt. Durch die neuen Richtlinien des Sportförderungsgesetz welches das Ministerium des Landes Sachsen-Anhalt beschlossen hat ist der TTVSA einfach nicht mehr förderrungsfähig. Die derzeitige Arbeitsweise des TTVSA an der Sportschule Magdeburg erlaubt meiner Meinung nach, keine weitere Ausbildung mehr.

Ach so, ich hätte jetzt fast Platz 45 von Ulrike Grobleben unterschlagen.

Beatle

Geändert von Beatle1 (17.11.2008 um 18:41 Uhr) Grund: Platz 45 U.Grobleben