Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 19:01
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Smile AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL

Zitat:
Zitat von spielmalkrum Beitrag anzeigen
@Hansi: Starke Reaktion gegen Niedermark auf die Niederlage gegen unsere Erste!
Geht das Doppel bei uns 3:0 an euch, ist nach Sätzen alles ausgeglichen und auch das 8:8 ok. Insgesamt war es das Spiel der vergebenen Chancen, auf beiden Seiten. Und letztlich natürlich unser Sieg ein wenig glücklich.

Bezüglich der Punkte oben: Eigentlich kann unsere Mannschaft nur punkten, wenn oben drei Punkte kommen (Riemsloh, OSC), weil der Rest der Mannschaft einfach schon ne Ecke schwächer ist. Darauf bezogen war das "nur" 2:2 - trotzdem gewonnen, auf keinen Fall auf eure konkrete Spielstärke bezogen.

Ihr trauert den Punkten gegen uns hinterher, wir denen gegen Oesede, warten wir mal ab, wie es am Ende aussieht!
Zitat:
Zitat von hjs1907 Beitrag anzeigen
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Dass wir die Punkte am Samstag in Nortrup liegen gelassen haben, ist an sich schon ärgerlich genug, das wie aber noch viel mehr. Zum einen muss man eigentlich bei der Aufstellung von Nortrup dort punkten, wenn man die Klasse halten will, zum anderen führen wir im Enddoppel 2:0 Sätze und 10:6. Dass muss man dann auch gewinnen. War aber nicht so. Damit das keiner in den falschen Hals kriegt: Der Sieg für Nortrup geht schon in Ordnung und nochmal Glückwünsche nach Nortrup. Ach ja: So schlecht ist ein 2:2 im oberen PK gegen uns gar nicht. Noch was: Die An- und Ausführungszeichen habe ich sehr wohl bemerkt bei "nur". Trotzdem!

Dank der 3 Punkte von Riemsloh am WE waren wir dann schon ziemlich unter Zugzwang, um das Ziel Klassenerhalt nicht früh aus den Augen zu verlieren. Gott sei Dank konnten wir dann Sonntag direkt zurückschlagen und Niedermark mit 9:5 bezwingen. Damit war nach Samstag sicher in keiner Weise zu rechnen. Mit dem nötigen Glück haben wir aber eine unerwartet gute leistung abrufen können und auch verdient gewonnen. Nächste Woche in Riemsloh wird dann sicher ein heißes Ding. Ich hoffe nur, dass wir jetzt auch mal konstant brauchbare leistungen abrufen können.

Bis denne,

Hansi
Werde mir das Spiel anschauen, wird ein echter Fight denke ich.
Normal reicht es für beide am Saisonende zum Klassenerhalt.
Bis Samstag.