Zitat:
Zitat von donald
Ich suche für die Jugend meines Vereins einen Sponsor. Wir haben derzeit 2 Jugendmannschaften (1. und 2. Kreisliga) und ca 35 Jugendliche die auf 2 Trainingsgruppen aufgeteilt sind. Im Moment hat weder die Jugend, noch eine unserer 5 Herrenmannschaften einen Sponsor.
Und nun meine Frage: Wie sollte ich das Thema Sponsorensuche am Besten angehen? Ich habe damit leider keinerlei Erfahrung.
Die Art des Sponsorings, also Sach- oder Geldspenden, spielt dabei erst einmal keine Rolle.
Was gesponsort wird, ob Mini-Meisterschaft, Schnupperkurs, Traininsgruppe oder Mannschaft, ist auch nicht so wichtig.
Ich bin mir auch noch nicht ganz im klaren was man einem Sponsor bieten kann.
Hat jemand Ideen oder Ratschläge?
|
das ist ja wohl nicht dein ernst

was solltet denn jugendmannschaften und in ner kreisliga einem sponsor bieten können?

wenn schon herrenmannschaften auf hoher(nicht höchster)ebene schwierigkeiten haben sponsoren zu rekrutieren,warum sollten sie dann ausgerechnet bei euch anheueren?
mag sich jetzt vielleicht hart anhören,aber damit ist dir besser gedient,als wenn ich dir jetzt sagen würde,stopft den sponsoren zu weihnachten die socken,und lobt sie hier im forum und schon flattern die scheine rein

vergiss es,mein junge