Einzelnen Beitrag anzeigen
  #510  
Alt 18.11.2008, 13:09
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Dresden
Alter: 37
Beiträge: 313
tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
Das es gleich 5 "unfaire" Bälle gewesen sein sollen überrascht mich jetzt schon , da es aus meiner Sicht eigentlich nur eine kritische Situation gab.
Aber sicherlich haben sich die Löbtauer, hier insbesondere die Zuschauer, mehr Bälle an die Tischkanten gewünscht, als eigentlich dran waren. Das kann man ihnen aber dahingehend nicht verübeln, weil das Licht ja doch schon etwas zu dunkel ist. Und bei der lautstarken Stimmung die wir hatten , dann zu meinen den Ball gehört zu haben halte ich für unangebracht. Schließlich war auch noch ein anderes Spiel und ein bisschen Training in der Halle...

Zu der einen Situation beim Spiel Thomas gegen mich kann ich eigentlich nicht so viel sagen. Ich hab normal weiter gespielt, weil der Ball am äußersten Ende der Halle reingerollt ist und mich in keinster Weise irritiert hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Thomas sich gestört gefühlt hat, zumal der Ball ja in seinem Rücken war. Was Marc zwischenzeitlich gemacht hat und was nicht kann ich nicht sagen, da ich bei meinem Spiel für gewöhnlich auf den Ball und den Gegner fixiert bin und nicht auf den Schiri! Von daher geht die Entscheidung für mich voll in Ordnung, zumal ich nachher die Sache mit einem unabsichtlichen Fehlaufschlag wieder ausgeglichen habe. Also kein Grund zur Aufregung.
Außerdem kann sich Löbtau hier auch an die eigene Nase fassen. Ihr habt doch so eine große Halle Norman, dann zieht doch einfach noch eine Trennwand zwischen den beiden Spieltischen und dann ist das Problem gelöst.

Das einzige was dann im Nachhinein etwas gestört hat, war das unqualifizierte Reingequatsche (während des Ballwechsels) von einigen Zuschauern, die einfach nicht ihre Klappe halten konnten und sich mit der Entscheidung von Marc abfinden konnten.
Aber Hut ab vor Thomas seiner Leistung und seiner Courage da halbwegs ruhig zu bleiben und ordentlich weiter zu spielen. Am Ende hat erschließlich auch verdient gewonnen!

Ich versteh sowieso nicht so ganz was hier jetzt noch über angebliche "unfaire" Bälle gesprochen wird. Ihr habt doch das Spiel gewonnen, dass sollte doch eigentlich reichen...
Und das wir ja wohl absolut fair waren, haben wir auch in Löbtau bewiesen! Bei so einem wichtigen Spiel hätte bestimmt auch nicht jede Mannschaft zugestimmt das Spiel von Seemann vorzuziehen, oder?! Wir hätten ja auch sagen können vergesst es und seht zu wie ihr kommt!
Danke erstmal, war wirklich eine geschlossene Mannschaftsleistung die uns den Sieg gebracht hat

Kann deine Einschätzung nicht ganz so stehen lassen. Eigentlich wollte Dreihundert was dazu schreiben, aber der scheint keine Zeit zu haben^^

also zu der "einzig kritischen Situation": Ball rollt hinten rein, Thomas stellt sein Spielen schon ein weil er den Ball bemerkt (er stand hinten und wenn da ein Ball kommt will ich ein Stop sehen/hören vom Schiri) und da hebt Koschemann als Schiri den Arm, was jeder sehen konnte , selbst Thomas als Spieler! Als dann jeder ne Wiederholung des Ballwechsels erwartet, zählt Marc auf einmal den Punkt für dich (Stand glaube 1 zu 2 Sätze und 9 zu 9) zum 10 zu 9! Aufregung pur, selbst alles Einreden hilft da nicht...als Begründung warum nun doch der Pkt für dich: Schiri habe nicht STop gerufen, nur angezeigt was ist das denn??? und diese Entscheidung soll in Ordnung gehen? Seine Entschuldigung danach, war wirklich stark du hast zu dem Ball nen Kommentar abgelassen? "Den hättest du doch eh nicht bekommen"...ka obs stimmt, wenn nicht sorry, wenn doch- na dann!

2.Situation: SPiel Kirschner Klügel, 2 zu 1 in Sätzen, 5 zu 8 für Klügel....Kirschner macht einen Fehlaufschlag und Klügel geht so ab wie fast keiner an dem Tag, freut sich sehr und danach noch nichma ne Entschuldigung? ...aha! passt so ein bisschen zu dem Kommentar von E.Laubert, den Rölli vor dem SPiel mitbekommen hat. (frag ihn mal was da war)

du hast also keinen einzigen Ball am Freitag auf der Tischkante gesehen? kannst du mir nicht erzählen, denn das waren mind 3 wichtige Bälle (darunter Martin gg Marc, Stand 2 zu 1 und 10 zu 8, klarer Kantenball gg euch aber nicht gezählt...zum Glück ist Martin cool, sofort weitergespielt ohne Diskussionen und Sack zurecht zu gemacht!)...euer Zähltisch war genau neben unseren Zuschauern sowie OSR Ilka, aber ja die irren sich immer^^

mit dem Reinrufen nach dem Ball mit Thomas hast du Recht, da müssen wir uns wahrlich an die eigene Nase fassen...das war nicht grad sehr diszipliniert (auch nicht von mir unbedingt)!

das Vorziehen eines Spiels in unseren Klasse sollte doch selbstverständlich sein, wenn ein Spieler nach nem Abendspiel noch zur Nachtschicht muss....oder nicht?!


So, Spiel ist ja jetzt vorbei aber richtig stellen wollte ich es trotzdem noch!

Drück euch trotzdem die Daumen am We gg Oederan und tippe ein Remis, weil Bannewitz ALLES dran setzen wird, was zu holen

Geändert von tt_norm (18.11.2008 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten