Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 20:11
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Bevor es wieder richtig spannend wird, geb ich auch mal meine Tipps ab.
Endlich mal jede Menge Spiele, wo man nicht vorher schon den Sieger kennt...
Nüttermoor - Bunde 8:8 Naja, wenn Nümo komplett und "fit" ist, wird es wohl zum Sieg reichen, aber Bunde ist heiß und bestimmt komplett...
Loga - Remels 6:9 Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auch wenn Loga uns überhaupt nicht liegt, wollen wir endlich mal wieder ein knappes Spiel gewinnen!
Langholt - Neermoor 9:5 Hängt ein wenig davon ab, welche Akteure fit sind, aber ich tippe mal auf einen knappen Sieg für Langholt.
Borssum - Nüttermoor 8:8 Ich denke, daß viel von den Doppeln abhängt, denn da haben Beide ihre Schwächen. Tja, und davon, ob alle "fit" sind...
Borssum - Neermoor 9:2 Dank dem Guru und den Doppeln, wird es kein 9:0 für Borssum.
Wir bereiten uns Donnerstag in Oldersum im Kreispokal ein wenig auf Loga vor. Wird eine harte Aufgabe, da wir mit der unteren Hälfte gegen Schindler, Hensmann, Hensmann sicher krasser Außenseiter sind, aber wir werden den Jungs einen offenen Schlagabtausch bieten und ganz sicher ne Menge Spaß haben.
In diesem Sinne allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg...
Werde gespannt den Verlauf im Internet verfolgen.
Klappt die Eingabe per Handy jetzt eigentlich oder nicht?