|
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Hallo erst einmal an alle!
Da wir uns eigentlich an dieser primitiven, anscheinend bei den Löbtauern zum guten Ton gehörenden, Diskussion nicht beteiligen wollten, kann man einige erwähnte Fakten schon fast als Rufmord deuten.
Bevor wir zum eigentlichen Thema kommen heißt es Laubert. Also mit „B“ und nicht mit „P“.
Leider dient dieses Forum nicht ausschließlich dem Erfahrungsaustausch, sondern wird dafür verwendet um andere Mannschaften in der Öffentlichkeit schlecht darzustellen. Als Gewinner hättet ihr das unserer Meinung nach nicht nötig gehabt. Aber das zeigt nur auf welchem geistigen Niveau wir uns hier befinden.
@tt_norm: Was willst du denn damit bezwecken? Du bist der einzige Spitzenspieler den ich kenne der so etwas nötig hat.
So nun zu den Anschuldigungen. Erst einmal ist dieser angeblich aufgeschnappte Spruch von Eric vollkommen aus der Luft gegriffen. Wer weiß was der Sportfreund da geträumt hat. Warum sollte er so etwas überhaupt vor dem Spiel sagen? Es war ja nicht davon auszugehen, dass jenes verloren geht. Ich wäre da lieber ein bisschen vorsichtiger mit schnellen Behauptungen von den ich selbst nicht weis ob sie war sind. Darüber hinaus sind namentliche Erwähnungen in einem solchen Zusammenhang kritisch, da nicht jeder auf diese Weise dem öffentlichen Internetauftritt zugewandt ist. Also immer schön die Tastenfingerchen kontrollieren.
Zu den 1000 nicht geahndeten Kantenbällen. Es ist schon bezeichnend wenn man sich darauf verlassen muss, den Ball auf dem Tisch gehört zu haben, weil man ihn durch die Lichtsituation in der Halle nicht sieht. Warum gibt es denn immer nur bei euch solche Probleme welche nach dem Punktspiel hier im Forum erörtert werden müssen? Knappe Entscheidungen gibt es in diesem Sport so oft, nur bei Löbtau Rauchen die Köpfe.
Tja aber die Leute die selbst am schlimmsten sind kommunizieren über andere am meisten da sie von sich ablenken wollen.
So um zum Schluss auch noch etwas aufzuführen. Was sich wirklich zum guten Ton gehört ist, dass man sich selbst nicht an zwei Tischen einspielt, wenn dem Gegner nur einer zu Verfügung gestellt wird. Da könnte man schon unterstellen, dass ihr Saubermänner von Anfang an kein faires Spiel im Sinn gehabt hattet. Aber auf diese Weise klappt es vielleicht ja mit dem Aufstieg bei euch. Lasst eure Nr. 2 noch ein Bisschen in der Gegend herumbrüllen und alles wird gut.
Eine super Vorstellung von euch in der 1. Bezirksliga. Da Fällt mir zum Schluss auch nix nettes mehr ein. Einfach schwach schwach schwach.
|