Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2000, 12:14
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hallo Leute!

Gestern musste ich ja mal wieder etwas im Videotext lesen, was mich tierisch geärgert hat.

Im Spendenskandal hat Helmut Kohl doch tatsächlich die Aussage getätigt, dass er bereit wäre, eine Geldstrafe zu zahlen, wenn sofort alle Ermittlungen gegen ihn eingestellt würden!?!

Was glaubt dieser Mensch eigentlich, wer er ist??? Wie großzügig von ihm, dass er eine viel zu niderige Bestrafung, die zur Vertuchung des Falles führen würde, akzeptieren würde. Wir müssten ihm wohl ewig dafür dankbar sein!

Ich dachte immer, in Deutschland gelten die Gesetze für alle Bürger gleich, oder? Auch wenn Kohl viel für Deutschland getan hat, so muss dieser Fall genauso verhandelt werden wie bei jemandem Normalsterblichem, oder?

Was haltet ihr denn von dieser ganzen Geschichte?