Zitat:
Zitat von Ballkunst
Knappe Entscheidungen gibt es in diesem Sport so oft, nur bei Löbtau Rauchen die Köpfe. Tja aber die Leute die selbst am schlimmsten sind kommunizieren über andere am meisten da sie von sich ablenken wollen. ... Da könnte man schon unterstellen, dass ihr Saubermänner von Anfang an kein faires Spiel im Sinn gehabt hattet. Aber auf diese Weise klappt es vielleicht ja mit dem Aufstieg bei euch. Lasst eure Nr. 2 noch ein Bisschen in der Gegend herumbrüllen und alles wird gut. Eine super Vorstellung von euch in der 1. Bezirksliga. Da Fällt mir zum Schluss auch nix nettes mehr ein. Einfach schwach schwach schwach.
|
Als intensiver Leser Eures Forum fällt mir eines auf: Wenn in diesem Forum über Unsportlichkeiten gesprochen wird, ist Löbtau sehr oft dabei. Öfters regt sich Löbtau zwar über den Gegner auf, aber meistens hat man bei der Reaktion des Gegners den Eindruck, dass man in Löbtau sehr oft nicht richtig weiß, wie man sich benehmen muss. Der Spruch von Normen "Ich bin lieber ein Arsch und erfolgreich, als nett und erfolglos" sagt über ihn alles.

Da das von seiner Mannschaftskollegen toloriert und sogar akzeptiert wird, sagt vieles über die gesamte Mannschaft.