So nun möchte der Pappnasenbär seinen "Senf" dazugeben!
Der Fanta Orange ist mir als Nutzer nicht bekannt ... hat aber vollkommen Recht, wenn er meint: "Daher wäre ich dafür, dass sich alle jetzt wieder vertragen und das Thema ruhen lassen."
Am besten ihr geht zusammen mal ein Bierchen trinken, denn ich weiß genau, dass sowohl Löbtaus 1 und 2 und auch die Spitzenspieler in Bannewitz mit "mehr als Emotion" beim TT dabei sind! Geht mal zusammen weg und die Sache ist erledigt ... am Besten, wenn Oederan Euch beide in die Schranken gewiesen hat und ihr für die neue Saison dann beide die neuen Staffelfavoriten seid.
Zu der Frage vom Fox:
Der neue Radeburger Gao wird sicher die Radeburger mehr als nur stärken. Wenn nicht einmal der Ronny gewinnt ...
Was mit Richter passiert, wird man sehen. Wenn der Bilanzunterschied noch gravierender wird, muss es ein R für den Spieler Zhou geben, falls er im zweiten Team aufgestellt wird.
Die Großenhainer haben es sich trotz Niederlagenserie vorgenommen zumindestens nicht punktlos wieder abzusteigen, was auch gelingen wird!

Ganz Sicher!
Euch eine schönen freien Tag und AFFAN kann ja bitte! das Gift aus der Partie nehmen. Du als BVB Fan solltest ja wissen, wie reumütig der Jürgen Klopp war...
Viele Grüße!!!