Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda
"In Anbetracht der spielerischen Möglichkeiten war das Unentschieden ein klarer Punktverlust", urteilte Reilingens Kapitän Michael Bechtel.
|
Hä?

Wie bitte?

War ich im falschen Film?
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Reilingens Kapitän ein anderes Spiel kommentiert hat.
"In Anbetracht der spielerischen Möglichkeiten" - Ich lese wohl nicht richtig. Ich glaub' mein Schwein pfeift.
Wer hat denn dem Kapitän ins Hirn geschissen, dass ein solch gequirlte Scheiße heraussprudelt. Eine solch selbstüberschätzendes Statement in bezug auf das Reilinger Spielvermögen gegenüber den Plänkschda Gängschdarn und derart danebenliegende Fehleinschätzung eines Spielverlauf habe ich selten erlebt.
Also lieber rasender Reporter Harry Hirsch, in der Regel sind Deine Berichte sachlich informativ und sehr gut, aber dieses Zitat vom Reilinger Kapitän ist total daneben. Eigentlich wurde Reilingen aufgrund des Plankstädter Unvermögens der Unentschieden-Punkt sprichwörtlich geschenkt. Lieber rad

, bitte in Zukunft bei Deiner Recherche genauer das Forum lesen, da hier (meistens) die Wahrheit und nichts als die Wahrheit geschrieben wird.
"In Anbetracht der spielerischen Möglichkeiten"

Ich schmeiss mich weg!