Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 07:38
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Diesen Bericht hat, wie es der Name des Autors zeigt, ein Jugendlicher verfasst. Etwas merkwürdig finde ich, wie dieser dann von sich in der dritten Person schreibt.
Diese Beleidigungen sind natürlich unhaltbar, was auch immer der Horrheimer Spieler gemacht haben kann.
Auch wenn ihr natürlich überzeugt seid, dass die Untermberger an allem Schuld sind (2.WK und der Pest inklusive ) muss ich sagen, dass diesen Bericht einer von denen Untermbergern verfasst hat, die grundsätzlich immer anständig und nie unfreundlich sind!
Auch wenn der Bericht, wie gesagt, so absolut nicht akzeptabel ist und so auch nicht stehen bleiben darf, muss schon einiges passiert sein damit Michael L. solch einen Bericht verfasst!
Es ist nirgends die Rede davon das die U'berger Schuld sind (an dem was in Horrheim vorgefallen ist (?)). Allerdings sind die Spieler der 3. Mannschaft auch nicht gerade durch Zurückhaltung bekannt.
Aber wer auch immer daran Schuld ist und was auch immer vorgefallen ist: Sowas zu veröffentlichen ist eine absolute Frechheit, das setzt dem ganzen noch die Krone auf.