Wenn ich den Namen Helmut Kohl schon höre!
Der größte Lügner, der im Nachkriegsdeutschland was zu Sagen hatte.
Das seine Politik nicht auf der Basis des Grundgesetztes und der Verfassung des deutschen Staates basierte, zeigt allein schon die Tatsache, das einige der Gesetze, die unter seiner "Diktatur" durchgedrückt wurden, später als verfassungswiedrig (!) eingestuft wurden. Auch die Tatsache, daß er Spendengelder unter der Hand angenommen hatte, ist nach meinem Rechtsverständnis als Bestechung zu bezeichnen, vor allem da er nicht bereit ist, die Namen der Spender zu nennen. Hat etwa die Spende politische Entscheidungen beeinflußt?????????????????
Und jetzt auch noch Erpressung und Vertuschung? Soll das die Zukunft Deutschlands sein?
Das das Erbe Kohls immer noch aktiv ist, sieht bzw. hört man an den Aussagen von Stoiber. Sein Demokratieverständnis kennt nur eine Bezeichnung: Kadavergehorsam!
Wer nicht seinen Aussagen bzw. denen der Unionsführung blind und ohne murren folgt, wird gleich als Abweichler gebrandmarkt und es werden schwere Konsequenzen angedroht!
Ja sind wir den hier bei im 3. Reich?
Ein Freund von mir - Vorsitzender eines Kreisverbandes der Jungen Union - hat vor einiger Zeit gewagt, im Kreisverband Kritik an der aktuellen Unionspolitik zu üben. Bereits wenige Tage später kam ein sehr deftiger Brief von der Bundesunion, er solle doch gefälligst ruhig sein, sonst werde es Konsequenzen geben.
Das versteht die Unionsführung unter Demokratie!
Im Gegensatz dazu kann ich das Demokratieverständnis der Unionspolitiker in Berlin und Brandenburg nur loben. Sie zeigen, daß demokratische Reformen dann zustande kommen, wenn man, um eine Stimmenmehrheit zu bekommen, Kompromisse eingehen muss und auch mehrere Seiten von dem Kompromiß profitieren können. Ein großes Lob an die Demokraten der Union Diepgen und Schönbohm. Besonders Letzterem, da ich ihm bisher skeptisch gegenüberstand, nachdem ich seinen Wahlkampf im vergangenen Jahr in Brandenburg verfolgt hatte.
So! Nun noch schöne Grüße an den BND, der diesen Beitrag wahrscheinlich unter die Lupe nehmen wird, nachdem einige Codewörter genannt wurden, bei denen die BND-Computer Alarm schlagen.