Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 10:04
Staudi Staudi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009

@StrongestBackhand: Du bist ja ein echtes Nachtschattengewächs, mailen um 01.59 Uhr...
Hier noch ein paar Anmerkungen zu deinen Ausführungen:

Ich finde es ziemlich amüsant eure Zeilen zu lesen und ich bin wahrlich auch kein Freund der willkürlichen Rotation, weil dadurch einige Mannschaften Punkte ergattern / einbüßen, die unter normalen Umständen nicht zustande gekommen wären.

Die Frage ist hier, was sind "normale Umstände". Meistens findet die Rotation ja aus irgendwelchen Zwängen heraus statt und nicht freiwillig. Es kann nun mal keine Mannschaft den Anspruch erheben, dass der Gegner immer in der gleichen Aufstellung spielt. Ich stimme dir zu, dass man das einfach sportlich betrachten muss. Persönlich möchte ich immer gegen die bestmögliche Mannschaft spielen - die Siegmöglichkeiten sind für mich hier nur zweitrangig.

Was allerdings BullShit ist, wenn der "Söldner" gegen einige Mannschaften spielt und gegen andere (warum auch immer) wiederum nicht spielt.

Für mich ist das nachvollziehbar. Ein Mann, der Geld kostet, wird möglichst nur dort eingesetzt, wo es erforderlich ist. Das ist ja teilweise auch bei den "Nicht-Söldnern" der Fall. Da spielen ja auch manchmal nicht alle, wenn es gegen schwächere Mannschaften geht.