Erst mal danke euch beiden für euer Feedback!
Zitat:
|
Zitat von Kara-Fan
Das Primorac Off- is echt en Top-Holz, kontrolliert und verfügt noch über genügend Temporeserven^^.Würde dir zm Primorac + VH:Sriver L/G3 2.1/1.9mm+RH: Sriver El 1.9mm raten.
|
Zitat:
|
Zitat von bsv-ente
Das ist schon eine gute Kombi, wobei ich würde auf der VH ruhig einen G3FX spielen. G3 und L sind zu hart.
|
Das sehe ich allerdings auch so, dass mir das auf der VH zu hart wäre... habe ja bis jetzt immer ziemlich weiche Beläge gespielt.
Zitat:
|
Zitat von bsv-ente
...und bin jetzt auf den G3FX umgestiegen.
|
Habe mir echt den kompletten Sriver G3 (FX)-Thread durchgelesen (wenigstens ab da, wo beide Beläge getestet wurden) und fand dort alles recht passend zu meinem Spiel (hinsichtlich FX). Wie gesagt, nur die Geschwindigkeit schreckt mich ein bißchen ab, so dass ich das mit einem Holz wie dem Allround Classic vielleicht ein bißchen abmildern wollte.
Nach den Werten zu urteilen zählt die G3er-Reihe ja zu den schnellsten Belägen auf dem Markt oder sehe ich das falsch?
Der normale Sriver FX kam für mich eigentlich nie in Frage, da er sich ja ähnlich einem ungeklebten Mambo spielen soll... wie sagt man dazu... "wie ein toter Fisch"...
Über das Primorac liest man natürlich nur gutes, wobei ich nicht weiss, ob sich das wirklich soooo anders spielen wird, wie mein Samsonov Alpha...
Gibt zwar einen Vergleichsthread dazu, aber diese Threads sind für mich komischerweise immer ziemlich unbefriedigend...
Nun klar... muss man alles selbst gespielt haben, denn die individuellen Eindrücke der anderen sind ja nicht immer mit den eigenen deckungsgleich.