Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 12:48
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von StrongestBackhand Beitrag anzeigen

@belly cloud:

hab ich da bei Effe net irgendwas von 2 ausländischen Spielern in der 1. Mannschaft auf der Rangliste gelesen? *g*
Servus, Matthias!
Spielen ja beide net Darius bleibt halt für die VR auf der RL, der eigentliche neue Einser kann nicht spielen. Aber bisher schlagen sich unsere Jungspunde ganz wacker und für die RR haben wir natürlich - wie man das von uns gewohnt ist - ein As im Ärmel

Zitat:
Zitat von StrongestBackhand Beitrag anzeigen
Wir kennen aber auch die Kehrseite der Medaille, nach einigen Jahren zerfallen solche künstlich hochgezüchteten Mannschaften wieder (siehe Steiner, 1.FC Bayreuth...).

Eigentlich sollten uns diese Gegner mit "Söldnern" dermaßen motivieren, daß wir spielerisch über uns hinauswachsen, denn mit Schimpfen oder gar Gespött werden wir diesen Trend nicht aufhalten.
Nehmts einfach sportlich !

Gruß
Matthias
Das seh ich genauso! Die Liste ließe sich noch weiterführen... Breitengüßbach ist wohl noch ein krasses Beispiel! Kann mich noch erinnern als wir mit H´bach ein Bezirksligaspiel dort hatten und nebenan hat sich gerade der Chinese mit einem anderen Ausländer "eingeschossen"...
Was war das damals eigentlich für ´ne Klasse, Staudi?