Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 13:10
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen

Ich hab doch auch gar nichts über das Einspielen bei euch geschrieben!!! In keinem meiner Beiträge steht davon irgend etwas!!!

Ich hab nur gesagt, wie ich es schon bei anderen Vereinen erlebt habe. Und mit dem Licht hast du allerdings Recht. Im Vergleich zu eurer vorigen Halle ist das echt ein Quantensprung! Aber irgendwie hab ich den "gelben Touch" auch ein wenig vermisst...

Und an lustigen Sachen wird uns doch bestimmt irgendetwas einfallen, oder meinst du nicht. Bisher hatten wir doch immer etwas zu berichten...
Na klar steht da was, du hast uns indirekt kritisiert, dass wir nur 1 Tisch für die Gäste haben, da es ja bei euch so ist: "Und bei uns gehört es zum guten Ton und zur sportlichen Fairness das der Gegner immer 2 Tische zum einspielen bekommt! Das kann wohl niemand abstreiten der in letzter Zeit mal gegen uns gespielt hat! Denn ich persönlich finde es nicht gerecht, wenn wir uns an 2 Tischen einspielen und der Gegner nur einen bekommt!" War bei uns ja aber nicht möglich. Sind wir deswegen gleich sportlich unfair? Laut Ballkunst ja^^
"5 Minuten eher losfahren bringt bei Löbtau nichts, da bis ca. 19 Uhr ne andere Sportart in der Halle ist. Dafür kann aber Löbtau auch nichts! Jedenfalls gibt es eben Mannschaften denen dann 30 Minuten plus 10 Min. Verlängerung zum einspielen an einem Tisch nicht reichen!" Klingt halt so, als ob euch das nicht gereicht hätte

Da haste Recht, alleine schon diese Show hier im Forum beinhaltet genug lustigen Stoff für nette Gespräche demnächst
Schönen Feiertag noch und offn putz