Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 14:02
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ranglistenänderungen

ich weiß nicht wie es bei euch im kreis abläuft. bei uns entscheidet als erstes gremium der kreis.

wenn der verein die aufstellung nicht ändern, sprich er stellt den betreffenden spieler nicht in die höhere mannschaft, wird das vom kreis gebilligt.

problematisch sehe ich den fall, wenn dieser spieler nun weitere einsätze bekommt und weiter bessere ergebnisse spielt als die anderen in der höheren mannschaft. dann kann es durchaus dazu kommen, dass der kreis und auch der bezirk die rangliste umstellt.

aber wie gesagt, normalerweise wird vom kreis oder bezirk nichts umgestellt, außer der verein will es so.

.edit.

ich hab noch mal schnell nachgesehen...zum festspielen hab ich folgendes gefunden:

Zitat:
Der BTTV hat für seinen Bereich von DTTB-WO E 6.3 Gebrauch gemacht und eigene
Regelungen erlassen, d. h., dass in einer bayerischen Spielklasse mit dem vierten Einsatz
in einer Halbrunde kein Festspielen erfolgt.
dies bezieht sich aber nur auf das festspielen eines spielers. bei quotienten bleibe ich bei meiner aussage: wenn der verein die rangliste einreicht wie in der vorrunde (der betreffende spieler wird in der unteren mannschaft aufgestellt) dann wird dies nicht geändert.

Geändert von Stefan W. (19.11.2008 um 14:20 Uhr)