Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 15:56
Thomas S. Thomas S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Thomas S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009

@BellyCloud:
- Deiner kritischen Haltung bzgl. "wechselnder Aufstellugen" stimme ich vom Grundsatz her zu.
- Deine Argumentation bzgl. der Frage "Wofür überhaupt höher spielen wollen?" finde ich ok, genau diese Antwort hatte ich erwartet.
- Bei meinem Punkt 3 hast du mich offensichtlich etwas falsch verstanden. Sorry, vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt. An einem kann man den Erfolg im Teamsport natürlich nicht festmachen, da hast du recht. Aber wenn die entscheidenden Punkte zum Gesamtsieg der Mannschaft von einem bezahlten Spieler kommen, ists für mich eben nicht so schön, wie von einem Kumpel, der sich ohne Geld für den Verein einsetzt und mit dem du nur für die "Ehre" zusammen um Punkte kämpfst.
- Bei Punkt 4 meinte ich eben, dass eine Klasse höher und dafür mit einem neuen Einser ja drei Leute in der RL ein Paarkreuz nach hinten rutschen, und für die dann der sportliche Wert nicht viel höher ist als eine Klasse tiefer und ein PK weiter oben. Bitte berichtige mich, wenn ich das falsch sehe ;-).

Bis denn mal wieder,
Thomas