Zitat:
Zitat von Wicked
Hier stellt sich mir die Frage ( entgegen meiner ursprünglichen Aussage zum Thema Jugendarbeit in Untermberg ), ob die Kinder und Jugendlichen in diesem Verein wirklich gut aufgehoben und betreut sind. Wenn ein solcher Tiefflieger solche Berichte ohne das Einschreiten von offizieller Untermberger Stelle veröffentlichen darf, halte ich das schon für Jugendgefährdend 
Auch da sollte sich der Verband, bei aller Pressefreiheit, mal Gedanken machen !!
|
Wicked, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Vielleicht habt Ihr ja auch schon selbst die Erfahrung gemacht, aber dem einen oder anderen jüngeren Nachwuchsspieler sieht und hört man schon deutlich an, für welchen Verein sie die Keule schwingen!
Verbalattacken aus dem Nichts und Androhung von körperlicher Gewalt von erwachsenen Vereinskameraden oder Betreuern hinterlassen gerade bei den Kleinsten deutliche Spuren und schreien geradezu nach Nachahmung.
Ich bin ohnehin erstaunt, dass da nicht mehr Gegenwehr von seiten der betreffenden Eltern oder auch der sogenannten "guten" Untermberger kommt. So langsam kommen mir deshalb begründet Zweifel auf, ob es die tatsächlich noch gibt.
Wehret den Anfängen!