Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 21:55
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen
...

Wer mich kennt, weiß, dass ich normalerweise nicht so bin. Es war im Grunde genommen sogar das erste Mal, dass ich derart reagiert habe. Und ich finde, dass das alles das Fass nur noch mehr zum Überlaufen bringt.

Ich werde mich in dieser Woche noch darum kümmern, dass der unfaire und ungerechte Beitrag von der Homepage des TSV verschwindet.

Was mich dazu geführt hat, sowas zu schreiben, kann ich nicht genau sagen...
Ich denke, dass es zum Einen auch an diesem Forum liegt (es soll sich nun aber niemand persönlich angesprochen fühlen!). Die ganze Diskussionen um den TSV wegen der Aufstellungsproblematik in diesem Forum, welche ja auch letztendlich mich auch ein wenig betreffen, stieg ein wenig zu sehr in mir hoch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein großer Teil der hier angemeldeten Personen so genau über den Fall "Sestak" Bescheid weiß, um eine Atmosphäre zu erschaffen, welche uns allen eigentlich gar nichts bringt.

...

Um nochmals auf den Bericht von mir zurückzukommen:

Ich kann nur nochmals sagen, dass es mir im Nachhinein sehr leid tut und dass ich es bereue, den Bericht je verfasst zu haben, ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht...
Normalerweise steht bei mir der Sport "Tischtennis" an oberster Stelle, und das schon seit 12 Jahren, seitdem ich meinen Schläger zum ersten Mal in der Hand hielt!
...
Klasse Stellungnahme. Ich glaube Dir