Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 22:07
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Crazy Maniac Frog Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was lächerlicher ist, die Sache, dass hier in diesem Forum, so viele gestande Männer sind, die sich wie Kleinkinder oder besser noch zickige Memmen aufblasen und verhalten oder das ein Jungendlicher sich für seine Taten rechtfertigen muss. Der Bericht so wie er war/ist, hätte vielleicht etwas anderes formuliert werden können, doch gleich so über jemanden herzuziehen ist einfach nur schwach.. Nur weil der Betreffende in U´berg spielt ???
Ich finde, dass das öffentliche Entschuldigen in so einem möchtegern Thread, mehr Größe und charakterliche Eignung zeigt, als hier so manche wohl in ihren ganzen Leben erreichen werden.. Schämt euch.. und um die Wahrheit zusagen, kotzt mich die ganze Geschichte so langsam an! Wer seid ihr denn, die hier die Moralapostel spielen ?? Ihr wart ja immer die Lämmer und immer die Opfer!! Selber Schuld oder heult ihr an euren Arbeitsplätzen auch so, wenn mal einer besser ist?? Nein?? Ihr würdet nie tricksen oder euch ein Vorteil erarbeiten, wie könnte ihr nur.. also tut mir ein gefallen und heuchelt euch ruhig weiter vor dem Spiegel euere Seele an, denn mir kommt das Kotzen von euren mit Neid und Hass verfassten kommentaren !!!!
Junge, die Brandblasen an deinen Fingern für diesen Beitrag hättest du dir sparen können