Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 09:18
Benutzerbild von ZuAlterStärkeGefunden
ZuAlterStärkeGefunden ZuAlterStärkeGefunden ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ZuAlterStärkeGefunden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 15. Rönnebecker TT Zweier - Mannschaftsturnier

Zitat:
Zitat von Alex.P. Beitrag anzeigen
Platz 3 wird ausgespielt? Volkommen richtig, für mich was es von Logik her nie nachvollziehbar, wenn es 2 gleiche Plätze gab. Warum dann nicht gleich zwei 1-te?
Erst nachdenken, okay...?!
Wenn man im Halbfinale rausfliegt, wird meist kein 3.ter Platz ausgespielt,
es sind in der Regel somit beide 3.ter...

Zitat:
Ich glaub, die meisten spielen sowieso nicht wegen den Preisen, sondern aus Spass oder um Erfahrung zu sammeln z.B. oder um mal ganz unbekannte kennenzulernen.
Aus dem Alter bin ich raus!

Zitat:
Bei den Ranglisten, Meisterschaften oder so gibt's ja auch nur Urkunden, trotzdem spielen da viele mit und bezahlen auch dafür.
Das ist was anderes, da hat man auch die Chance sich theoretisch für die Norddeutsche/Deutsche zu qualifizieren...

Zitat:
Und wenn ein Teil des Geldes auch am Ende für die N. Spieler ausgegeben wird, na und? Dafür haben wir im Land Bremen eine sehr starke Mannschaft. Wie würde die ohne Geld aussehen?
Ich dachte das Geld ist für die Jungend?!
=> Dann müsste man ja Blöd sein, nach Rönnebeck zum turnier zu gehen,
damit Rönnebeck nächstes Jahr noch stärker ist...
Die Spieler außer ersten kommen ja runter und somit werden die unteren Mannschaften auch stärker!!!

Dann kann ich ja gleich in Förderverband für Gerdi`s erste eintretten und mein Gehalt monatlich an NTV überweisen