Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 09:57
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Saison 08/09

INSEL NEWS INSEL NEWS SONDERAUSGABE

Der Insel News Redakteur war heute morgen noch ziemlich kaputt nach dem Match in Rehme. Er war fast der einzige, der sich gegen die Niederlage gestemmt hat.

Aber an erster Stelle möchten wir auf diesem Wege Nils Althoff gute Besserung wünschen und dass er möglichst schnell wieder an die Platte zurückkehrt. Die erste Diagnose der in der Halle befindlichen "Rehmer Sanitäter" war ein Muskelfaserriss in der Wade. Es passierte im Doppel beim Stand von 10:10 nachdem die Insulaner bereits 2 Matchbälle vergeben haben. Nach einem etwas längeren Ballwechsel knickte Nils um und krümmte sich vor Schmerzen, Bimbo spielte den Ball noch auf die gegnerische Plattenhälfte und man sah Nils nur noch am Boden liegen. Er dachte, jemand hätte ihn wie beim Fußball brutal umgetreten (Altmeister Mike war aber doch etwas entfernt). Sofort wurde sich um Nils gekümmert und die beiden Sanitäter Heiko Sassenberg und Uwe Dargel geleiteten Nils aus der Halle, damit er seine Wade kühlen konnte. Anschließend wurde Nils ins Krankenhaus gebracht. Wie gesagt, noch einmal gute Besserung von uns allen.

An der anderen Platte befand sich bereits unser Doppel 3 in einer 2:0 Führung, allerdings mit einem großen Rückstand in Durchgang 3. Da kam die Pause doch gelegen und man gewann noch den 3 Satz. Unser Doppel 1 ging mal wieder sang- u. klanglos unter, obwohl, wenn ich mir heute die Bilanz des Rehmer Doppel ansehe, ist das auch nicht verwunderlich (starke 8:1 Bilanz als Doppel 2 !!!) Ich dachte wir gewinnen schon viele Doppel Nr. 2, aber Rehme ist da doch noch besser. Aber wenigstens haben wir mal 2 Doppel für uns entscheiden können. Also stand es nach den Doppeln 2:1 für die Insulaner.

Im Einzel zeigten uns die Rehmer, wo Bartels den Most weg holt (und das auch ohne Nils). Wir hatten nie wirklich eine Chance. Bei Krop gegen Kropp war unser Geraldinho wahrscheinlich schon mit seiner Hochzeit am Wochenende beschäftigt, so dass er in Geberlaune war, wobei Krop mit nur einem p hervorragende Defensivqualitäten an den Tag legte und sehr viele Bälle zurückbrachte bzw. den Gegner zu sehr vielen Fehlern gezwungen hat.

Ja und bei Scheune hatten wir die Hoffnung, dass er Schellberg mit seinen Rückhandstichen besiegen konnte, doch auch Uwe Schellberg kann hervorragend mit der Rückhand stechen. So wurde es zu einem Rückhandgesteche der langweiligsten Art (da hat nur noch der Spargelstecher gefehlt). Damit war er die weiße Weste im unteren Paarkreuz
los.

Zu unserem oberen Paarkreuz brauche ich wohl nicht mehr viel sagen, 2 Totalausfälle, die nicht den Hauch einer Chance gehabt haben, die Rehmer in Verlegenheit zu bringen.

Somit bleibt einzig und allein der Erfolg von Bimbo gegen Krop. Nach konzentriertem Anfang begann ich im 3ten Satz mich mit allem zu beschäftigen was in der Halle passierte, nur nicht mit dem, was an der Platte los war. Somit gingen die Sätze 3+4 flöten und ich mußte nach einem sehr schweißtreibenden Spiel gegen das Abwehrbollwerk Marius Krop mich im 5ten zur "höchgster Diziplin" zwingen und ihn niederzuringen oder schmettern, was mir dann auch nach taktischen Auszeiten auf beiden Seiten gelang. Somit konnten wir wenigstens einen erspielten Einzelerfolg verbuchen.

Wir müssen nun versuchen, wenigstens vielleicht noch den einen oder anderen Punkt zu ergattern, sonst sind wir im Abstiegsstrudel mit dabei. Bei nur 6 Pluspunkten sind wir noch lange nicht aus dem Schneider und bei den kommenden Aufgaben in Minden und gegen Lohe 2 sind wir nicht unbedingt Favorit. Aber wenn man sich meine Prognosen vor der Saison noch einmal anguckt, liege ich mit meiner Einschätzung gar nicht so schlecht bzw. ich liege leider noch darunter. Und darum, an alle die, die uns vor der Saison zum Aufstiegsaspiranten machen wollten, die Realität zeigt uns unsere wahre Spielkunst in der 1 KK, darum reicht es auch nicht. Uns fehlt einfach ein punktendes oberes Paarkreuz, hier sind wir vermutlich zu schlecht besetzt, aber die Transferliste ist ja noch geöffnet. Vielleicht gibt uns mein Freund Uli Hoeneß aus der TT-Abteilung des FC Bayern ja eine Granate ab. Schau´n ma mal.

Bis dann.

Die Insulaner

@ Ratinho: Viel Spaß beim Lesen dieser Sonderausgabe. Aber bzgl. der Berichte aus anderen Vereinen tut sich nichts. Aufruf an alle Teams, tragt doch eure Spielberichte hier auch ein, sonst wirds langsam langweilig, wenn nur Lohe und die Insulaner hier berichten.