|
AW: 1. KK Saison 08/09
@ Jüngling
Ja auf unseren treuen Jüngling ist Verlaß, auch wenn du momentan nicht mehr 1 Kk spielst, bist immer wieder gerne für Stadements zu haben und worüber sich alle anderen auch bestimmt freuen.
An dieser Stelle hoffe ich, dass sich dein Gesundheitszustand immer weiter verbessert und wünsche dir noch einmal alles Gute für die Zukunft.
Ach übrigens, gestern nach dem Match waren wir noch beim TuSPO Sponsor Hellas in B.O. Da liefen uns dann die Oeynhauser IV über den Weg, die gerade ihren 1. Saisonsieg gegen unseren Nachbarverein Neuenknick feierten. Am Ende für mich ein sensationelles 9:3 für die Oeynis (allerdings Neuenknick ohne den Ex-Windheimer Stephan Brase). Ich habe auch noch keine Statements vom dauerschupfer bzw. maKai gelesen. Was ist da los ??? Oder bereiten sie sich jetzt heimlich auf das immer wieder brisante Ortsderby nächste Woche gegen die Erstvertretung der Insulaner vor ???
Mit dem Abstieg so hoffe ich, haben wir nichts zu tun, aber eine vordere Platzierung als Platz 10 erhoffen wir uns schon und den Rückrundenhammer sehe ich bis jetzt noch nicht, es sei denn du möchtest das Weserufer wechseln ???
|