Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 12:36
Tomspin Tomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisliga Kreis Schwandorf

Zitat:
Zitat von Jox Beitrag anzeigen
Egal wer die Nr.8 in der 3.KK macht, wenn Ettmannsdorf Platz 2 belegt (falls sie nicht immer voll besetzt spielen) wird Ettmannsdorf Favorit sein. Die ersten 3 von Ettmannsdorf sind halt Granaten, in der Liga erst recht!
Erstens glaube ich, dass Ettmannsdorf Meister in der 4. Kreisliga wird und zweitens geh ich da stets treu nach dem Motto von Kaiser Franz: "Schau mer mal!"

Anderes Thema: Nabburg hat in Steinberg ganz klar deutlich gemacht, dass in diesem Jahr einer der beiden Aufsteiger Nabburg heißen wird - 9:1 gegen ein nahezu komplettes Steinberg (nur Kraus hat gefehlt) ist schon ne beeindruckende Leistung, zumal ja Steinberg bisher ohne Punktverlust war!
Bin mal gespannt wie wir uns nächste Woche gegen Steinberg schlagen, aber ohne Eichinger und Hasenbach wirds sehr schwer, was zu holen! Auf jeden Fall, und das ist ja das Wichtigste, wirds bestimmt wieder ein lockeres Derby in entspannter Atmosphäre! PROST

Ich versuch mal gleich noch die Tipprunde aus der Vorsaison wieder anzukurbeln, hier meine Tipps für die nächsten Spiele:
TSV Detag Wernberg III - FC Maxhütte-Haidhof II 9:6
1. FC Schwarzenfeld II - TTC Pirkensee II 9:4
SpVgg Pfreimd - TTC 1968 Neunburg vorm Wald 3:9
DJK SV Steinberg IV - TSV Nittenau V 9:5

Geändert von Tomspin (20.11.2008 um 12:53 Uhr)