Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 12:54
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von blackspin Beitrag anzeigen
Mh, also ich muss sagen, mir ist das nicht so krass vorgekommen... Ich meine der eine oder andere Spieler war lauter als der Rest, aber nicht so, dass ich gleich ans kleben dachte...
(ich denke mal, meiner ist an guten Tagen genauso laut Aber mir sagt man ja auch immer wieder, dass ich klebe... )
Nee, also ich fand das alles schon i.O.!
ja du spielst ja auch son Sound-Soft-Butterweich-Schwamm-Gedöns (Anmerkung: Ich habe auch mal Samba geklebt und Nimbus Sound gespielt) .... aber bei den Profis ist das eher undenkbar, die bevorzugen zumeist härteres Material ... und man muss schon zugeben .... harte Tensors und wie se nicht alle heißen, klackern definitiv im Normalzustand nicht so laut wie manche derzeitigen Beläge der Profis.

Na ja ick werd mir datt ma am samstag und sonntag live ansehn, und mir dann ne Meinung bilden.

Und PS: Deine Beläge sind ja nun auch schon so weich gekloppt, dass man wirklich denken könnte du hast geklebt ...