Zitat:
Zitat von Whizzkid
Hallo Leute!
Wie Ihr unten in meiner Signatur entnehmen könnt, spiele ich z. Zt.
ein Desto F3 BS auf der VH.
Dieser ist nun abgespielt und ich möchte mir zur Halbserie einen neuen Belag zulegen.
Mich würden da vor allen Dingen neuere Tensoren interessieren.
Tenergy, Sriver G3/FX, Boost TP/TC usw.
Der neue Belag sollte einen Tick härter sein als der BS(dürften wahrscheinlich alle sein). Außerdem kann er auch ein wenig schneller sein.
Wert lege ich im Spiel vor allem auf viel Schnitt beim Aufschlag sowie guten TS auf Unterschnitt, gute Blockeigenschaften und Konter/Schuss.
So Leute was für Empfehlungen habt Ihr für mich und eine kurze Begründung währe auch sehr nett.
|
Ein Mannschaftskollege hat vor der Saison genau das gleiche gesucht. Er hat allerdings den normalen Desto F3 gespielt. Jetzt ist er auf den Boost TC umgestiegen und ist sehr zufrieden. Der Belag würde eigentlich auf alles zutreffen, was du beschrieben hast. Den Tenergy hat er übrigens auch einmal kurz angetestet. Er spielt sich allerdings ganz anders, katapultärmer, schneller, härter. Hat ihm aber trotzdem gut gefallen.

Wenn du weiche Beläge magst, dann nehm den Boost TC. Wenn dir ein härteres Anschlaggefühl nichts ausmachen würde, wäre der Tenergy einen Test wert.
Zum G3 kann ich nichts sagen.