Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 16:48
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen
So, da es hier um mich geht, möchte ich nun mal Stellungnahme beziehen!

Zuallererst, bevor noch jemand was schreibt, möchte ich mich dafür entschuldigen. Es war voreilig von mir, aber ich war einfach in Rage. Dies rechtfertigt natürlicht nicht, sowas ins Web zu stellen. Da werde ich aber auch nochmals auf Valentin (sofern er es mitbekommen hat) zugehen und mich persönlich bei ihm entschuldigen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich normalerweise nicht so bin. Es war im Grunde genommen sogar das erste Mal, dass ich derart reagiert habe. Und ich finde, dass das alles das Fass nur noch mehr zum Überlaufen bringt.

Ich werde mich in dieser Woche noch darum kümmern, dass der unfaire und ungerechte Beitrag von der Homepage des TSV verschwindet.

Was mich dazu geführt hat, sowas zu schreiben, kann ich nicht genau sagen...
Ich denke, dass es zum Einen auch an diesem Forum liegt (es soll sich nun aber niemand persönlich angesprochen fühlen!). Die ganze Diskussionen um den TSV wegen der Aufstellungsproblematik in diesem Forum, welche ja auch letztendlich mich auch ein wenig betreffen, stieg ein wenig zu sehr in mir hoch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein großer Teil der hier angemeldeten Personen so genau über den Fall "Sestak" Bescheid weiß, um eine Atmosphäre zu erschaffen, welche uns allen eigentlich gar nichts bringt.

Klar, jetzt kommen bestimmt wieder Aussagen wie "wir sind ja scheiße gerade durch unsere Aufstellungspolitik" und "wir sollen uns nicht rausreden", etc...
Ich finde es auch etwas blöd, dass wir nun 7. anstatt 1. in der Tabelle sind und ich denke, dass aus dieser Situation entgegen mancher Aussagen von Forenmitgliedern der TSV etwas daraus gelernt hat...

Um nochmals auf den Bericht von mir zurückzukommen:

Ich kann nur nochmals sagen, dass es mir im Nachhinein sehr leid tut und dass ich es bereue, den Bericht je verfasst zu haben, ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht...
Normalerweise steht bei mir der Sport "Tischtennis" an oberster Stelle, und das schon seit 12 Jahren, seitdem ich meinen Schläger zum ersten Mal in der Hand hielt!
Und ich kann auch versprechen, dass so etwas von meiner Seite aus auch nie wieder vorkommen wird, da es einfach unsinnig war und, wenn man ihn auf die letzten Beiträge in diesem Forum bezieht, eine unnötige Steilvorlage war, die die "Anti-TSV-Kampagne" nur noch in ihrer Intensivität verstärkt hat!

Diese Sätze sollen nicht das Ziel haben, den TSV zu verteidigen. Es sollte eher eine wirklich ernstgemeinte Entschuldigung von mir an Valentin sein, da es wirklich schwachsinnig von mir war, so etwas zu veröffentlichen..!

Der Hauptgrund war denke ich einfach, dass ich mich nach einem gewissen Ballwechsel von Valentin ohne Grund angegriffen gefühlt habe...
Es gehört immer eine gewisse Portion Ansichtssache hier hinzu und wahrscheinlich habe ich damit doch sehr überreagiert!

Wenn ihr wollt, könnt ihr noch ruhig weiterdiskutieren über diesen Betrag und falls einer meine Entschuldigung für "nicht ernst gemeint" hält, kann er sich von mir aus hier gerne äußern...
Aber ich hoffe, dass ihr dies nicht auch noch als einen Grund anseht, um irgendwelche Meinungen gegen den GESAMTEN TSV UNTERMBERG zu schaffen, denn dieser Vorfall ist nur allein auf meinen Willen passiert!

Gruß

Wenigstens einer in U`berg hat noch "Eier".