Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 17:24
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Staudi Beitrag anzeigen
@ Belly Cloud

Naja momentan führt doch eine Mannschaft die Tabelle an die ohne bezahlten 1er spielt

Für mich ist es kein Unterschied, ob ich bezahlte Spieler habe oder die besten Spieler aus den umliegenden Vereinen abwerbe. Das Prinzip bleibt dasselbe. Wenn ich als Verein einem Spieler das bieten kann, was er sucht (Geld, bessere Perspektiven, Trainingspartner etc.), wird er wechseln – und das ist gut so.
Sei mer net bös aber der Satz is ja wohl a G´schmarri

Abgesehen davon werben wir net ab sondern die Leute fragen sogar Jahr für Jahr bei uns an - das ist der große Unterschied zwischen Effeltrich und Post Bamberg
Ich finde übrigens nicht dass euch Mannschaften wie Schesslitz, Strulli oder DBB "bedenklich nahe" gekommen sind sondern die sind euch sogar voraus weil es 1.) gewachsene Mannschaften sind bei der ein "Stamm" über mehrere Jahre zusammenspielt und die 2.) talentierte jüngere Spieler haben (zumindest Schäätz & Strulli). Die letzten Jahre sind bei der Post die Leute ständig gekommen und gegangen und man hat im Ligabetrieb mit ständig wechselnden Aufstellungen gespielt was v.a. Mannschaften die mit Post 2 in einer Liga gespielt haben ganz schön angenervt hat. Ein schlechtes Image das es aufzupolieren gilt... viel Erfolg dabei und beim "Projekt" Post Bbg. als TT-Aushängeschild zu etablieren...
Hoffentlich endet´s net wie in B´güßbach

Mein Tipp: Setzt auf die Jugend und ihr spart euch viel Geld!