Thema: Stiga > CR
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.11.2008, 19:33
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 366
notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga > CR

Ich habe mal ein paar Fragen zur CR-Technologie von Stiga, mir geht es dabei um die Hölzer

- Stiga Offensive CR
- Stiga Hypertech CR

1.) Ist dieses System immer an WRB gekoppelt ? Auf der Stiga-Homepage stehen bei diesen Hölzern beide Technologien, sozusagen gibt es ein CR ohne WRB gar nicht ?

2.) Mit welchen Belägen kann man die beiden Hölzer kombinieren ? (Ich bin ein offensiver Allrounder, mache viel mit Ballgefühl, Taktik und Spinvarianten... )
Ich habe hier im Forum mitbekommen, dass das Hypertech sehr gut sein soll, auch mit Tensoren ? Ist es weich oder hart ? Ist es schneller als das Primorac OFF- ? Beim Off CLassic CR schreiben viele, dass kaum ein Unterschied zum normalen Off Classic (spiele ich derzeit) besteht.... da das OC anscheinend mit Tensoren bzw. FKE-Belägen nicht so gut zu funktionieren scheint, wird das beim CR nicht viel anders sein oder ??

3.) Ist das CR nun eine eigene Lackierung oder nur die Härtung durch UV-Licht ? Müssen diese Hölzer trotzdem noch versiegelt werden ? Ich habe auch unterschiedliche Sachen gelesen, welche Seiten CR behandelt sind. Nur die VH laut Stiga Seite, zumindest beim OC-CR; beim Hypertech beide Seiten oder ?

4.) Das Hypertech scheint genau wie das Off Classic (CR) sehr gefühlvoll zu sein, mit guter Verarbeitung und Qualität.... Die Frage für mich ist, ob es vom Tempo noch ausreichend ist. Ich spiele ja i.d.R. klassische Beläge (Mendo MP, derzeit Vario), reicht denn ein Hypertech mit klassischen 2,0 Belägen noch aus für ein druckvolles offensives Spiel, hat es also ausreichend Temporeserven ??
Mit Zitat antworten