Thema: Stiga > CR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 16:50
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga > CR

Zitat:
Zitat von Speedy-Spin Beitrag anzeigen
hmmm...

man könnte es auch anders sehen: gerade durch die nutzung der kleber auf h2o-basis ist eine versieglung unbedingt notwendig, weil die dinger so fest kleben, dass das deckfurnier leicht beschädigt werden kann!
ich jedenfalls war froh, dass ich mein jubi versiegelt hatte, als ich das 1. mal
einen belag abzog, der mit h2o-kleber montiert wurde.
OK, da hast Du natürlich recht. Hab noch nicht mit VOC-freiem Kleber geklebt, da der Belag wohl schwer runterzukriegen ist. Von daher empfeihlt sich eine Versiegelung natürlich.
Ich nehme lieber VOC-Festkleber und warte dann eine Woche.
Auf die Schnelle tut's auch mal ein Prittstift