Zitat:
Zitat von Füchschen
Hallo ttkalle,
da du scheinbar 59 bist und ich nicht weiß, wie es mit deinem Gedächtnis in dem Alter aussieht, wollte ich dir dein Zitat noch einmal vorhalten 
|
Der Kollege Sengewald ist wohl erstmal wieder verstummt - aufgrund seiner fachlichen Inkompetenz, die er mit diesen beiden Prognosen wieder einmal bewiesen hat, auch die beste Lösung für alle Beteiligten.
Nee, nee, Kalle, ich glaube, Dir bekommt Deine Bilanz nicht
Ich hab gerade nichts zu tun, da kann ich auch mal tippen:
Lintorf - Dormagen 9-5
(der Punktestand von Dormagen ist mir noch etwas schleierhaft, außerdem hängt zuviel vom Abwehrstrategen ab)
Norf - FTV 9-3
(oder noch höher, da FTV oben erstmals negativ rausgehen wird - Ingmanns spielt zu clever, und wird sich nicht an Kanias Aufschlägen stören, Menke ist auch für beide FTVler nur ganz schwer zu knacken)
Elsen - Derendorf 3 8-8
(Irgendwann muss der Knoten einfach platzen!)
Neukirchen - Unterrath 9-6
(Mit der Leistung gegen Elsen kann Unterrath auch gewinnen, aber Neukirchen ist schon einen Tick besser)
Borussia - Nord 8-8
(Schwer zu tippen - ein Unentschieden hilft eigentlich keinem, unten rauszukommen. Nach 2 Klatschen muss Nord zusehen, dass sie dranbleiben)
Holzbüttgen- Derendorf 2 5-9
(Holzbüttgen ist extrem gefährlich, wenn sie komplett spielen - wir werden da voll konzentriert ans Werk gehen. Spielen allerdings wieder mit den ersten 6, also sollte es insgesamt reichen)
@Claus: Nach Deinem Spiel gegen den Spk. Tolli wird es m.E. Zeit, Deine Signatur zu überdenken ...