Zitat:
Zitat von Dragonspin
Ah. Filus hats gepackt. Freut mich sehr. Gegen Smirnov hatte ich ihn tatsächlich Chancen eingeräumt, da dieser gegen Abwehr ebenso wenig ein Riese ist wie Chuang. Und den hatte Filus ja auch bereits in dieser Spielzeit geschlagen. Das ist halt ein Problem der Abwehrer: Es wird schwer für sie, wenn sie auf einen treffen, der wirklich gut auf Abwehr kann. Andererseits siehts gut für sie aus, wenn sie Gegner bekommen, die nicht wirklich gegen das ungewohnte Spielsystem agieren können.
Ich wünsch ihm weiterhin viel Erfolg, bei He Zhi Wen wage ich keinen Tipp - hoffe http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45209&page=4 spielt gut mit. Und den anderen Deutschen natürlich auch.
|
Wenn ich dich jetzt Beatle nennte, wärst du bestimmt böse, oder?
Mach' ich aber auch nicht, kann passieren.
Andererseits hört sich der post aber doch so an, als seiest du der DTTB-Pressesprecher in spe. "Der deutsche Verteidiger", tststst.
Auch inhaltlich eher schimmelpfenniglich: kann ich gegen ein 'System ist 's leichter als wenn ich das nicht kann... UPS...
Man könnte doch auch sagen, dass die kleine, von allen unterschätzte Kröte es trotz eher nachteiligem Spielsystem auf die Reihe kriegt, ab und an mal absolute Weltklasseleute zu schlagen.
Chapeau, und das Saxophonspielen nebst Abitur macht den Herrn nur noch sympathischer...
Weiter so!