Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 18:35
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Dr. Neubauer Beläge

Zitat:
Zitat von Mattze Beitrag anzeigen
@Cheftrainer
Wüsste nicht wie Spekulationen Geld sparen können, vermute mal du hast nicht ganz verstanden was ich sagen wollte, oder du versuchst mich zu provozieren. Das Onlineauktionshäuser dein Geld sparen kann ist ja wohl klar, aber deinen Beitrag nicht wert....
OMG - Textverständnis wurde gerade bei Pisa getestet. ^^ Noch mal kurz: Ich habe Dich verstanden und wollte Dich dennoch nicht provozieren.

Ich meinte sicher nicht, dass ein Onlineautkionshaus Geld sparen will. Das ist ein Unternehmen mit einer Gewinnerzielungsabsicht. Sie werden also auch Dein Geld nicht sparen.

Wenn ich davon rede, dass "Sie" Geld sparen. Dann beziehe ich mich direkt auf die erwähnten "Spekulationen". Die Beläge werden vielen nicht gefallen und daher deutlich billiger gebraucht verkauft werden. Wer für einen Test immer diese teuren Beläge neu kauft ohne zu wissen ob sie spielbar sind, der sorgt nur für die klingelnde Kasse bei den Herstellern.

Tests mit neuen Belägen sollte man daher vermeiden falls einem die Kohle nicht egal ist!