Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 19:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mit Frischkleber eindecken

Zitat:
Zitat von waldprophet Beitrag anzeigen
Hallo,
wie schätzt ihr die Zukunft ein, da ja jetzt das Frischleben verboten wurde. Es wird bestimmt schwer so in 1 - 2 Jahren noch an Frischkleber zu kommen

von daher würde ich mir jetzt gerne so 3 Liter kaufen und bevorraten.

Was würdet ihr machen?

Danke und Grüße aus Hessen
Ich würde mir genau überlegen ob es sehr sinnvoll ist, in einem öffentlich zugänglichen Bereich so einen Beitrag als Frage zu formulieren, wodurch ich die klare Absicht zum Ausdruck bringe, gegen bestehende Regeln zu verstoßen, um mir gegenüber meinen Kontrahenten einen Vorteil zu verschaffen, der aus einem Rgelbruch resultiert, wobei ich damit aber klar zum Ausdruck bringen würde, dass mich das nicht im geringsten interessiert, weil ich ja nur meine eigene Bilanz und mein Ego im Auge habe, während mich das Drumherum in meinem Sport eigentlich gar nicht so sehr interessiert

regs nevada