Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 00:46
Benutzerbild von Wolf_Vlc
Wolf_Vlc Wolf_Vlc ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolf_Vlc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erke German Open 2008

Zitat:
Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
OK, heute bin ich mal nach ganz oben gegangen, das ist in der Tat sehr weit. In den unteren Rängen hat man m.E. aber a , einen sehr guten Überblick und b. sehr gute Winkel, indem man sowohl Platzierung als auch Spin sehr gut sehen kann, besser als es meist im Fernsehen gezeigt wird.
Überblick und Lichtverhältnisse sind ok, aber die Entfernung ist eindeutig zu gross. Schliesslich lebt Tischtennis auch von der Atmosphäre, will sagen, wenn Du näher drann bist, gut siehst, den Sound der Schläge hörst, ist das einfach mal was ganz anderes.

Ingesamt sind die German Open schon jetzt (nach 2 Tagen) eine Enttäuschung für mich.
Habe übrigens im Kommentar einer Tageszeitung gelesen, dass Boll zugesagt hat, weil eine Absage seinerseits auf wenig Verständniss getroffen wäre.

Naja, es gab auch etwas gutes: Heute hat mir Waldner ein Autogramm gegeben.
Hoffen wir, dass die nächsten Tage besser werden.

Weiss jemand, was an Alfredo Carneros Schläger beanstandet wurde? Wundert mich nicht, was er gemacht hat. Kenn ihn aus Spanien, nicht gerade das, was man einen fairen Sportler nennt.