Hier schneits fast wie in Sölden...

aber die Ostheimer haben trotzdem her gefunden...Wir spielen ohne unsere Nr.1 Rosonsky..und wir gehen durch geschlossene Mannschaftsleistung aus dem Spiel als Sieger hervor...Gelnhaar-Ostheim 9:6.Die Doppel: Pascher/Stein gewinnen zum 1:0, Sauer/Ernst verlieren 1:1, Frank/Ammersbach gewinnen 2:1 für uns. Unsere heutige Nr.1 (durch das Fehlen von Rossi) macht ein gutes Spiel gegen Thomas Schartow(der aber ebenso), verliert aber ganz knapp. 2:2...Unser Heinz Sauer jetzt gegen die Nr.1 von Ostheim Frank Geppert...Heinz macht einen Bombenspiel blockt und schießt wie ein Weltmeister und gewinnt...nicht schlecht gegen Frank zu gewinnen...3:2 für uns...Jezt das mittlere Paarkreuz:Klaus Stein gegen Schaffner..Spiel geht an Schaffner..3:3..es bleibt spannend...Unser "Waldermar" Marcel Ammersbach gewinn klar gegen Julian Welker...4:3.Jetzt das hintere Paarkreuz:Leider gelingt es mir nicht trotz Führung in den ersten beiden Sätzen gegen Haub den Sack zu zumachen...im dritten habe ich keine Einstellung mehr gefunden...4:4. Unsere heutige Nr.6 Dieter Ernst, der in der 2. Manschaft eine sensationelle Saison spielt verliert klar gegen den Anti-Spezialisten 0:3...Gesamtergebnis 4:5.Jetzt wieder das vordere Paarkreuz mit Pascher-Geppert, wieder ganz ganz eng mit dem glücklicheren Ende für Geppert.4:6...langsam wird es eng, wenn wir noch ne Chance haben wollen...Unser Heinz schlägt zu gegen Schartow und bringt uns wieder ran...5:6.In der Mitte gewinnen Klaus und Marcel und wir liegen das erste Mal wieder vorne...7:6 für uns.Ich beginne mein Spiel als Ernst-Haub in einem ganz engen Spiel in den 5. Satz gehen. 11:9 für uns, gleichbedeutend mit einer 8:6 Führung. Ich habe also ein Matchballspiel und schaffe es, relativ klar gegen Müller den Siegpunkt zu setzen...9:6 für uns...so langsam klappts und wir gewöhnen uns an die Klasse...Morgen wieder spielen in Dorheim-wird sicher ein spannendes Spiel. Morgen wieder mit Rossi...Mal sehen was noch geht an diesem Wochenende...Wünsch euch was..

Achso:ich habe deshalb das letzte Spiel gemacht, weil Dieter Ernst sein 2.Einzel vorgezogen hat. Muss um 03 Uhr arbeiten.