Zitat:
Zitat von Tackiness
Die Farce geht weiter... Hongkong lässt im Halbfinale Tse Ka Chun (WRL 355) 2 Einzel spielen und verliert prompt gegen Polen; bei Deutschland-Spanien gibt Carneros sein zweites Einzel kampflos ab. Die armen Zuschauer.
Positiv dagegen (ausnahmsweise) die deutschen Damen: 3:2 über Japan in Bestbesetzung! 2 Siege von Wu im Einzel sowie Barthel/Silbereisen im Doppel.
Details zur Carneros-Aufgabe auf www.tischtennis.de:
"Beim Spielstand von 2:1 beanstandeten die Schiedsrichter Carneros Schläger, der sich nach einer 10-minütigen Diskussion seines Ersatzschlägers bediente und zum Einzel gegen Zoltan Fejer-Konnerth an den Tisch trat. Doch ehe der erste Ballwechsel beendet war, verwies der Spanier auf eine Verletzung im Oberschenkel und schenkte das Spiel zugunsten Fejer-Konnerths ab. Ein unschönes Ende eines bis dahin sehenswerten Spiels."
|
Michael Maze hatte scheinbar ja auch einen Wunderheiler an seiner Seite.
Im Einzel spielten auch mehr als 2 Japaner mit, sie hätten also die Möglichkeit gehabt mit voller Mannschaft zu spielen.
Ich bin für eine sofortige Regeländerung, wer ein Spiel im Mannschaftskampf aufgibt (egal ob verletzungsbedingt oder ähnliches) wird für das Einzel gestrichen.
Kann nicht sein dass man den zahlenden Zuschauern erzählen will das ein hüpfender Maze verletzt sei, da kommt mir echt die Galle hoch und mein Hals schwillt an.
Und das wollen Sportler sein, sind wohl eher Weicheier.